Warum?

Warum habe ich mich zu dieser Seite entschlossen?
Es gibt eine treibende Kraft, mich selbst. Ich möchte nicht so weit ausholen, doch ich habe im Internet jemanden kennen lernen dürfen, der mir wann immer wir uns elektronisch trafen zum Lachen bringen konnte.
Ich denke wir verstanden uns sehr gut und sie konnte Zuhören, was auch eine Gabe ist.

Dummerweise habe  ich mich binnen kurzer Zeit gefühlstechnisch versteift, was ihr sehr viel Angst machte, wie sie mir heute sagte. Das machte mir so zu schaffen, dass ich mich dazu entschloss meine Gedanken hier nieder zu schreiben.

Man muss dazu wissen, dass mein Verhalten wirklich aushakte und ich mich gestern wegen einer Belanglosigkeit geprügelt habe, was mir eine dicke, genähte Lippe einbrachte. Ich verstehe weshalb sie vor  mir Angst hat und ich kann das Ganze nicht mehr rückgängig machen, aber vielleicht zeigt diese Seite einigen, dass ich anders bin.

Es gehört nicht zu meinen Gewohnheiten, anderen eine Gänsehaut auf die Schultern zu zaubern oder mich zu prügeln. Nein, das bin ich bestimmt nicht.

"Marek Live" - weil ich zeigen möchte, was ich wirklich bin, was mich bewegt und was mich aus macht.

Dummheit muss bestraft werden hat meine Mum früher immer gesagt.




Moi - 17.04.2012