Mittwoch, 9. Mai 2012

Besser schlechte PR als gar keine Herr Seehofer?

Herr Seehofer hat zur Facebookparty ins Münchner P1 geladen und von den 2.500 "Fans" kamen wohl nur eine Hand voll, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Dafür waren ja dann etwa 60 Sicherheitsleute und 250 Pressezertreter anwesend und konnten den Spitzenpolitiker Live und in Farbe und vor allem ohne Krawatte bewundern.

Ich bin ja eigentlich total Politik verdrossen, doch mit welcher Schamlosigkeit nun auch die neuen Medien genutzt werden sollen ist schon beängstigend. Das dann doch nur so wenige kamen, um den Horst als Partymenschen zu erleben, hat sicherlich seine Gründe gehabt.

Ich vermute ja fast, dass Politiker auf der Beliebtheitsskala eh nicht so dick dastehen wie Prominente, die schon keiner sehen möchte.

Mir stellen sich da einige Fragen:

  • Hat Herr Seehofer auf eigene Kosten das P1 angemietet oder waren dafür Steuergelder von Nöten?
  • Zählen die Presseleute auch als Fans?
  • Hatte Herr Seehofer nicht Angst um sein Leben, wenn so viele Sicherheitsleute um ihn rumschwirren?
Die Liste könnte ziemlich beängstigend lang werden und ich hoffe, zur nächsten Party sind mehr Leute anwesend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen