Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Kindheit und Jugend

Ich habe gestern damit begonnen, Geschichten aus meiner Kindheit zu verfassen. Ihr findet das Ganze unter "Abenteuerland". So erfahrt ihr vielleicht auch, weshalb ich nicht nur an Berlin hänge, sondern gerade die Natur und damit das Natürliche so sehr mag.

Ich hasse Schwätzer, Proll-Typen und Menschen, die einfach nicht wissen was Leben ist. Leben bedeutet sich ausleben und nicht nach dem Vorbild anderer, beispielsweise von X-Promis oder Fernsehsendern oder irgendwelchen modischen Mist zu leben. Wir waren nicht von diesen Einflüssen durchtränkt und wir durften erfahren, was Freundschaft, Ehrlichkeit und Loyalität bedeuten. Darauf bin ich bis heute stolz und logisch, es soll auch ein Danke an Chris und Micha sein.

Leben heißt aber auch Erleben und das nicht nur allein im Internet, wie es bei vielen der Fall ist. Natürlich spielen die Geschichten in einer völlig anderen Zeit, liegen teilweise fast 20 Jahre zurück und trotzdem haben sie mich geprägt.

Ich freue mich, wenn Euch meine Geschichten Gefallen. Wenn nicht, so vergesst sie einfach und alles ist gut.
Für mich ist es Ansporn, denn vieles verblasst mit der Zeit. Ich möchte den Nebel ein wenig vertreiben und Euch mit auf meine Reise nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen