Dienstag, 1. Mai 2012

Kein Facebook mehr

Ich habe kein Facebook-Konto mehr. 
Grund ist die Tatsache, dass in der vergangenen Woche die Runde machte, dass Privatpersonen, die Bilder und Videos geteilt haben, abgemahnt wurden.
Ich habe keinen Geldscheißer, also habe ich Facebook gekillt. Doch das Facebook gar nicht so leicht zu killen ist, musste ich dann merken. Einige Bilder sind immer noch enthalten, obwohl eigentlich alles weg sein müsste, aber ich denke so ist es ok.

Also, liebe Leute, teilt bloß keine Bilder, die Ihr nicht selbst gemacht habt, denn es könnte Euch in große Schwierigkeiten bringen.

Ich werde Blogger nun als meine Schaltzentrale nutzen. Da ich viel fotografiere weiß ich so wenigstens, dass die Bilder alle von mir sind. Gleiches Gilt ja auch für das Geschriebene, was ich nicht klaue.

Komischerweise trauere ich Facebook nicht einmal nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen