Freitag, 4. Mai 2012

Mädchen können so anstrengend sein

Heute haben wir uns dazu durch gerungen, dass wir Shoppen gehen. Ich weiß es nicht, aber das weibliche Gen ist ganz klar gegen und gerichtet.
Selbst Hanna ist schon im Shopping Fieber. Dabei dachte ich ab in die Spielzeugabteilung und gut, aber denkste. Damit war das Shoppen erst eingeläutet. Papa, wir gehen mal noch in den Laden mit den 2 Buchstaben. Ich dachte ok, den Gefallen mache ich ihr, doch aus dem einen Gefallen wurden knapp 2 Stunden Horror. Klar hatten wir auch unseren Spaß, denn verkleiden bringt echt gute Laune, aber die Verkäuferin hat mich nachher schon doof angemacht, weil wir doch ein wenig zu gut drauf waren.

Wir taten der Verkaufstante dann aber den Gefallen und nahmen sogar etwas mit. Ich fand, es war eigentlich zu viel, aber irgendwie wurde ich nicht gefragt. ;-)

Jetzt wollen wir noch "Mensch Papa, ärgere Dich nicht" spielen, worin ich wohl keine Chance haben werde. Ich kann einfach  nicht gewinnen, wobei ich immer sage, beim dem Glück das Hanna hat, sollte Sie Lotto spielen.

Aber ich würde ja sowieso nichts davon abbekommen.

Jetzt wo Hanna badet merke ich, dass mir jemand fehlt und ich meine nicht meine Latschen, die gestern das Nirvana betreten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen