Donnerstag, 3. Mai 2012

Langer Tag und O2 Stress

Habe heute einen langen Tag vor mir, weil ich meine Stunden wieder etwas raus holen muss.
Ich habe in den letzten Tagen die Arbeit schleifen lassen, was sich nun wieder ändern wird.
Die Geschichte habe ich gestern noch weiter geschrieben, doch ich kam dann nicht mehr zum hochladen, weil mein Stick nicht mehr funktionierte.
Habe eben Entwarnung von O2 bekommen und es funktioniert scheinbar wieder alles wie gewünscht.
Der gestrige Tag war nochmals sehr schön trotz des grollenden Donners.

Neben meiner Jugendsünden, die ich gerade schreibe werde ich, wenn heute alles klappt noch schreiben weshalb und was für ein neues Tattoo auf meine Schulter soll. Das Leben ist Bewegung und das habe ich gerade in den letzten Tagen erfahren dürfen. Dabei geht es nicht nur bergab, sondern (mit dem richtigen Antrieb) auch wieder bergauf.

Ich muss sehen wie ich es heute Abend schaffe. Von Freitag bis Montag früh ist dann Hanna bei mir, weshalb ich sicherlich nicht viel machen kann. Doch, aber eben mit der Kleinen und nicht hier im Netz der Eitelkeiten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen