Freitag, 11. Mai 2012

Ich muss gestehen...

Ich habe in den letzten beiden Tagen Freunde und Leser gleichermaßen vernachlässigt.
Das hatte aber einen guten Grund. Mir ging es einfach nicht so gut. Der Kopf scheint langsam zerbersten zu wollen und eigentlich habe ich es mit einfachen Mitteln versucht, doch heute früh habe ich dann doch zur Tablette gegriffen. Was soll ich sagen, ich bin am leben und die Tablette scheint zu wirken.

Doch ich mache mir so meine Gedanken, weshalb ich eigentlich permanent Kopfschmerzen habe. Die Antwort liegt auf der Hand, denn ich habe die letzten Tage einfach mies geschlafen. Heute muss ich noch mal allein klar kommen, doch morgen wollen wir ins Pfeffer gehen und die Sau raus lassen. Indie Karaoke ist da angesagt. Schön wenn man wie ich nicht singen kann. ;-)

Aber zum Glück kann ich mir ja meine Stimmbänder ausreichend ölen an der Bar, worauf ich mich auch schon fett freue, weil mein Bruder und Michne müssen auch ran.

Da ich heute Zeit habe, sage ich nun erst einmal allen "Hallo" und freue mich über die Leutz, denen meine Zeilen gefehlt haben.

Darum hier zur Einstimmung auf heute Abend - ja heute Abend schreibe ich an der Story weiter - ein paar Zeilen zum Besten.

Wenn er fällt wird er oftmals ganz kalt.
er fliegt rasant und passt in fast jeden Spalt.
Auf Aufschlag verformt er sich und spendet Leben bald.

Wer könnte das sein? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen