Montag, 7. Mai 2012

Den Montag ganz schnell vergessen

Heute ist echt ein Tag, den ich ganz schnell aus meinem Kalender streichen werde. Irgendwie wollte mir nicht wirklich etwas gelingen und die Post am Nachmittag gab mir dann den Rest. Eine Mahnung und das Finanzamt. Egal, der Tag ist jung oder nun doch schon älter und ich habe ein wenig an meiner kleinen Geschichte weiter geschrieben.
Da nun seit geraumer Zeit sowieso niemand mehr rein sieht, ist es auch sehr entspannend das alles zu schreiben, auch wenn hier und dort schon Kritik nicht schlecht wäre. Jedenfalls werde ich morgen mal Korrektur lesen und dann werden bestimmt einige Textstellen meiner schlechten Grammatik zum Opfer fallen. :-(

So geht es heute weiter...

Nach reiflicher Überlegung fasste ich mir endlich ein Herz und ging ins Internet. Google war Startpunkt, wie so oft bei Recherchen und Suchen. Ich suchte nach eine Community, die eben nicht als reine Partnersuche ausufert, sondern wo sich Gleichgesinnte treffen, die sich austauschen möchten und eventuell...


Ich war heute mal wieder kurz in Jappy und irgendwie finde ich es immer noch sehr abstoßend. Ich habe zwar auch 4 oder 5 Menschen kennen gelernt, die nicht nur nett sind, sondern dazu auch noch so etwas wie Gefühl zeigen, doch zum einen weiß man nicht, ob es dann wirklich so gemeint ist und zum anderen sind diese Menschen die große Ausnahme. 

Wo ist nur die gute Laune der Vortage hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen