Freitag, 4. Mai 2012

Meine alten Latschen

Ich komme mir richtig blöd vor, denn eben habe ich wirklich überlegt, ob ich nicht Latschen mit Doppel-A schreiben muss. Die Beinlichkeit kennt einfach keine Grenzen.

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Hanna hat mich gestern wirklich gezwungen, meine alten Latschen in die Tonne zu schmeißen. Das war wirklich ein Trauerspiel, denn ich hänge tierisch an denen. Gemeinerweise hat sie dann gleich noch Müll hinterhergekippt, damit ich sie auch gar nicht wieder raus hole.



Ok, die Latschen sind schon etwas ramponiert, aber irgendwie mochte ich sie gerade deshalb. Weil sie trotz der vielen Beulen, Risse und dem halben Hacken trotzdem zu mir gehören. Das Thema kam nun schon mehrere Monate bei uns auf und gestern erpresste mich das kleine "Luder". Ich konnte gar nicht anders, denn sie drohte mir an, dass sie sonst nicht mehr so gerne kommt, weil ich wie ein Lumpensammler damit aussehe.

Toll, oder?
Nun hat die Tonne meine schönen ;-) Latschen und ich darf jetzt mit ungeschützten Füßen durch das Leben ziehen :-(
Es hat so lange gedauert, dass die Latschen meine Füße akzeptierten, was nicht an meinem Fußgeruch lag. Ihr kennt das bestimmt auch, dass es Dinge gibt, an denen hängt man einfach.

Die Erpressung von Hanna hat jedenfalls gewirkt und nun ist sie auch gleich bis Montag früh bei mir. Logisch wusste ich, dass Hanna das nicht so ernst meinte, aber hinterlistig ist sie schon.

Viel mehr wird an diesem Wochenende von mir nicht kommen. Wenn dann eher Abends, weil wir es uns gemütlich machen wollen, jedoch nicht vor dem Laptop. Dann würde ich gleich den nächsten Ärger bekommen und ich müsste mein altes, zerfranstes Shirt auch gleich hergeben. Das kann ich nicht zulassen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und ich würde mich freuen, wenn wir uns Abends bei Jappy oder MSN treffen könnten. Wenn nicht, bleibt ja das schöne Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen