Mittwoch, 2. Mai 2012

Spießruten

Guten Morgen Welt,
Heute wird sicherlich ein Spießrutenlaufen stattfinden, denn ich präsentiere meine lädierte Lippe im Büro.
Denke mir gerade eine schöne Geschichte aus.

Ausrede 1
"Hab eine tolle Frau kennengelernt, da habe ich mir auf die Lippe gebissen!"

Ausrede 2
"Ich frage mich immer wer das Duschbad im Bad verteilt und dann die Wanne so blöd in den Raum gestellt hat."

Ausrede 3
"Frag den Typen, dem die Hand weh tut!"

Egal was ich mache, ich werde bestimmt ein paar Schulterklopfer bekommen. Hoffe dabei ist nicht nur Schadenfreude, aber ich habe es ja nicht anders verdient.

Zum Glück ist die Woche recht kurz und das Wetter soll heute auch noch brauchbar sein, also werde ich heute mal nicht so lange machen um dann die schlechteren Tage richtig reinhauen zu können.

Auf jeden Fall ist mir mein erster kleiner Reim nicht sehr beinlich, weil ich ein recht gutes Urteill von jemanden bekommen habe, der in dieser Richtung einfach richtig viel drauf hat. Darüber habe ich mich gestern total gefreut. Für heute habe ich mir vorgenommen, eine Geschichte aus meiner Kindheit zu verfassen oder etwas für Hanna zu schreiben. Erzählen kann ich Geschichten recht gut, doch schreiben ist eine andere Klasse, weil ich ja meistens total witzig erzähle und Hanna danach meist nicht gleich einschlafen kann, weil wir uns beide Kaputt lachen müssen und das Ganze dann immer weiter spinnen.

Egal, was kommt. ich versuche mich heute in irgend etwas Neuem.
Ich bin dabei über mich selbst gespannt. Hauptsache ich jage nicht wieder jemanden Angst ein.


1 Kommentar:

  1. Es war besser als ich dachte. Hilde schüttelte zwar nur den Kopf, dafür kümmerte sich Steffi wie wild um mich. War mir nachher schon etwas beinlich :)

    AntwortenLöschen